Service Management

Das Service Management ist die Grundlage für die Planung, Umsetzung und Steuerung der Service-Prozesse. Da Sie Qualität und Kosten Ihrer Leistungen permanent verbessern müssen, haben die Effizienz und die Kundenorientierung Ihrer Prozesse großen Einfluss auf Ihren Erfolg. Service Management hilft Ihnen die hohen Anforderungen an die Gestaltung von Services von der Definition über die Beschaffungsstrategie bis zum Betrieb zu verstehen und zu erfüllen.

Wie können wir Sie unterstützen?

  • Wir denken mit Ihnen Ihre Service Landschaft aus Sicht des Kunden.
  • Wir unterstützen Sie beim Design der Betriebsprozesse und mobilisieren Ihre Mitarbeiter für die Umsetzung.
  • IT Benchmarking: Wir vergleichen Ihre Gesamtkosten für Produkte und Dienstleistungen mit Mitbewerbern oder ähnlichen Unternehmen im Markt aus unserer Benchmarking Datenbank und zeigen Ihnen Verbesserungspotentiale auf.